Karrieren

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten. SPX Cooling Technologies, Inc. ist ein etabliertes Unternehmen, das weiter wächst. Wir versprechen und liefern professionelle Dienstleistungen und Qualitätsprodukte, jeden Tag. Überlegen Sie, ob Sie sich unserem Team in einer unserer offenen Positionen anschließen wollen.

SPX Cooling Technologies ist ein dynamischer Arbeitsplatz, der den Vorteil eines großen Unternehmens mit der Agilität eines kleinen Unternehmens verbindet. Jeden Tag versprechen und liefern wir Spitzenleistungen in unseren professionellen Dienstleistungen und Qualitätsprodukten. Herausfordernde Projekte und herausragende Kunden inspirieren uns. Durchsuchen Sie noch heute unsere offenen Positionen!

Unser Anspruch
Ob Sie einen Karriereschritt in Erwägung ziehen oder nach Ihrer ersten Jobchance suchen, wir verstehen, dass Sie die Belohnungen und Vorteile, die unser Unternehmen zu bieten hat, abwägen werden. Wir sind bestrebt, ein globaler Arbeitgeber erster Wahl zu sein, der wettbewerbsfähige Gehalts- und Leistungspakete anbietet. Wir verfolgen eine Philosophie der totalen Belohnung, die darauf ausgerichtet ist, talentierte Mitarbeiter zu gewinnen, zu halten und zu motivieren und Beiträge zum Erfolg des Unternehmens zu würdigen.

Unsere Vorteile
SPX Cooling Technologies bietet wettbewerbsfähige Leistungspakete zur Ergänzung unserer konkurrenzfähigen Gehälter. Als Mitarbeiter von SPX Cooling Technologies stehen Ihnen ab dem Tag Ihres Arbeitsbeginns bei uns eine Vielzahl von gesundheitlichen, persönlichen und finanziellen Vorteilen zur Verfügung.

Unsere Standorte
Obwohl viele unserer Mitarbeiter von unserem Hauptsitz in Overland Park, KS, aus tätig sind, sind wir ein wirklich globales Unternehmen mit Aktivitäten auf allen Kontinenten. Wir haben auch mehrere Büros innerhalb der USA.

Unsere Gemeinschaft
Wir glauben daran, unseren Gemeinden etwas zurückzugeben. Wir nehmen an einer Vielzahl von Wohltätigkeitsveranstaltungen teil, wie z.B. United Way, Project Warmth, Toys for Tots, American Cancer Society, Relay for Life und Kansas City Corporate Challenge.

Verbinden Sie sich mit uns!

Erfahren Sie mehr:

Laden Sie die Broschüre Kultur, Gemeinschaft und Karriere herunter.

Download der Karrierebroschüre

Download der Rekrutierungsbroschüre

Alle offenen Positionen

Unsere Positionen sind jetzt auf der Karrierewebsite der SPX Corporation aufgeführt. Hier klicken um alle SPX-Positionen zu sehen, auch die mit SPX Cooling Technologies.

We're always looking for talented people. SPX Cooling Technologies, Inc. is an established company that continues to grow. We promise and deliver professional services and quality products, every day. Consider joining our team in one of our open positions.

SPX Cooling Technologies is a dynamic place to work, providing the advantage of a large company with the agility of a small company. Every day, we promise and deliver excellence in our professional services and quality products. We're inspired by challenging projects and outstanding clients. Search our open positions today!

Our Standards
Whether you are considering a career move or looking for your first job opportunity, we understand that you will weigh the rewards and benefits our company has to offer. We are committed to being a global employer of choice, offering competitive salary and benefits packages. We embrace a philosophy of total rewards, designed to attract, retain and motivate a talented workforce and recognize contributions to the success of the company.

Our Benefits
SPX Cooling Technologies offers competitive benefits packages to complement our competitive salaries. As an SPX Cooling Technologies employee, you will have available to you a variety of health, personal and financial benefits that begin the day you start working for us.

Our Locations
Although many of our employees are based out of our headquarters location in Overland Park, KS, we are a truly global company with operations on every continent. We have several offices within the U.S. as well.

Our Community
We believe in giving back to our communities. We participate in a variety of charitable events such as the United Way, Project Warmth, Toys for Tots, American Cancer Society, Relay for Life and Kansas City Corporate Challenge.



ALL OPEN POSITIONS

Our positions are now listed on the SPX Corporation careers website. Click here to view all SPX positions, including those with SPX Cooling Technologies.

GET IN TOUCH

Call us at 1-800-4MARLEY or   CONTACT US
Top

Marley Parts and Support
1-800-4-MARLEY | 913-707-4631 (After Hours Emergency)

Upload a photo (optional)