Seite wählen

Marley MBX EZ Pack Fill

Kühlturmteile
Marke: Marley | Produktart: Kühlturmteile
Marley MBX EZ Pack Fill

Überblick

Die Marley MBX EZ Pack-Folienfüllung ist eine leistungsstarke, von unten gestützte PVC-Querstrompackung mit integrierten Lamellen und Tropfenabscheidern, die speziell für Füllstoffaustauschprojekte entwickelt wurde.

Das bauunternehmerfreundliche Fülldesign ermöglicht eine schnelle und einfache Installation, ohne dass größere Turmänderungen erforderlich sind.

Proof In Performance
Die EZ Pack-Folienfüllung enthält hocheffiziente zellulare Tropfenabscheider, die in die Füllplatten integriert sind. Diese Abscheider können die Tropfenemissionen des Turms um den Faktor 10 oder mehr reduzieren. In die Füllplatten sind außerdem Lamellen integriert, die das Entweichen von Wasser verhindern und eine präzise Luftverteilung bei großen Schwankungen des Luftstroms gewährleisten.

MBX EZ Pack-Füllkörper sind ab Werk in verschiedenen Höhen und Luftwegen von 48 bis 60 Zoll erhältlich. Sie können vor Ort gelagert und an die genauen Luftwege und Höhenmaße angepasst werden, die für Querstromkühltürme erforderlich sind – unabhängig von Alter oder Hersteller des Turms. Nachrüstsätze umfassen Füllkörper und Stahlstützen, für die keine Hardware erforderlich ist. MBX EZ Pack-Füllkörper sind für den Einsatz in modularen Türmen stapelbar, sodass keine Zwischenstrukturen erforderlich sind.

MBX-Füllung wird aus inertem PVC thermogeformt und sorgt so für eine lange Lebensdauer und minimalen Wartungsaufwand. Das PVC hat eine Flammenausbreitungsrate von 25 oder weniger gemäß ASTM-84 und gilt als selbstverlöschend.

  Einfache Anpassung vor Ort an unterschiedliche Luftwege und Füllhöhen
  Hochleistung
  Von unten unterstütztes Querstrom-Filmfülldesign
  Integrierte Lamellen
  Integrierte Dreifach-Eliminatoren
  Flammenausbreitungsrate von 25 oder weniger gemäß ASTM-84
Original-OEM-Teile von Marley sind präzisionsgefertigt, um Ihnen ein zuverlässiges Produkt zu bieten. Während andere Lieferanten möglicherweise Teile zu anfänglichen Ersparnissen anbieten, riskieren Sie eine Leistungseinbuße – und den Verlust von FM- und CTI-Bewertungen. Marley-OEM-Teile bieten die Haltbarkeit, der Sie vertrauen können, da wir sie ausschließlich für Kühltürme entwickeln und herstellen.

Da der Anlagenbetrieb von der Leistung Ihres Kühlturms abhängt, ist es wichtig, die Teile auszuwählen, die zu den hochwertigsten auf dem Markt gehören – Marley-OEM-Teile.

de_DE

Marley MBX EZ Pack Fill

Cooling Tower Parts
Brand: Marley | Product Type: Cooling Tower Parts
Marley MBX EZ Pack Fill

Overview

Marley MBX EZ Pack film fill is a high-performing, bottom-supported PVC crossflow pack fill with integral louvers and drift eliminators, specifically designed for fill replacement projects.

The contractor-friendly fill design makes installation fast and easy without requiring major tower modifications.

Proof In Performance
The EZ Pack film fill incorporates highly efficient cellular drift eliminators, which are integrally molded into the fill sheets. These eliminators may reduce drift emissions from the tower by a factor of 10 or more. Louvers are also integrally molded within the fill sheets, preventing water from escaping and ensuring precise air distribution throughout wide variations in airflow.

MBX EZ Pack fill is available from the factory in various heights and air travels from 48” to 60”. It can be stocked and modified on-site for the exact air travel and height dimensions needed for crossflow cooling towers – regardless of tower age or manufacturer. Retrofit kits include fill packs and steel supports that require no hardware. MBX EZ Pack fill is stackable for use in modular towers, eliminating the need for mid-level structures.

MBX fill is thermoformed from inert PVC for long service life and minimal maintenance. The PVC has a flame spread rating of 25 or less per ASTM-84 and is considered self-extinguishing.

  Easily adapted in the field to various air travels and fill heights
  High performance
  Bottom supported crossflow film fill design
  Integral louvers
  Integral triple-pass eliminators
  Flame spread rating of 25 or less per ASTM-84
Genuine Marley OEM parts are precision-engineered to provide you with a reliable product. While other suppliers may offer parts at an initial savings, you risk lowering performance — and losing FM and CTI ratings. Marley OEM parts provide the durability you can trust because we design and manufacture them exclusively for cooling towers.

With plant operation relying on your cooling tower performance, it’s important to select the parts that are among the highest quality available — Marley OEM parts.